Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.04.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Liebe Andi,

als Erstes laß Dich einmal ganz fest drücken.

Pit und mir war es wenigsten vergönnt noch ein schönes gemeinsames Jahr zu haben. 6 Wochen vor seinem Tod war wir noch eine Woche beim Skifahren und es war ein toller Urlaub. Einen Tag vor seinem Tod ist er auf der Reha noch alleine zum Mittag Essen gegangen und dafür danke ich Gott.

Eine Freundin von mir arbeitet auf einer Palliativstation. Sie hat mir mal erzählt, da sitzen Leute 2, 3 oder 4 Wochen am Bett des geliebten Menschen. Sie gehen mal kurz raus um zu rauchen oder nur auf die Toilette und in diesen Minuten passiert es dann. Es gibt halt Menschen die wollen niemanden dabei haben und das sollten wir akzeptieren. Aber ich denk Du warst in seiner Krankheitszeit immer für ihn da und mach Dir jetzt keine Vorwürfe.

Das mit dem riechen kenne ich sehr gut. Ich habe noch ein Hemd von Pit und im Bett liegt ein T-Shirt das so gut nach ihm riecht. Ich denke das machen vielen und ich brauch das auch irgenwie und ich mache das auch. Basta.

Du kannst mir auch jeder Zeit privat schreiben Petra-Flechtner@web.de bin immer für Dich da.

Hallo an den Rest,
wie geht`s Euch so. War gestern beim biken und komme so gaaaaanz langsam wieder in mein Leben zurück, aber gaaaaanz langsam, jeden Tag einen winzigen Schritt. Aber das muß ja wieder gehen. War heute auf dem Nachlaßgericht. War eigentlich alles ganz o.k. Ich muß nun mit meiner Schwiegermutter und mit meinem Schwager zum Notar das die mir ihre Anteile überschreiben. Ist halt alles mit Kosten verbunden, naja muß wohl so sein in unserem schönen deutschen Staat.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit schönen Träumen.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten