Thema: Vorwürfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.04.2005, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorwürfe

Hallo alle zusammen!
Wollte eigentlich schon öfter mal wieder schreiben, aber ehrlich gesagt bin ich so leer und kaputt, fast denke ich "gefühllos". Damit funktioniert man zwar für seine Umwelt recht gut, aber ich weiß gar nicht wer ich bin, ich fühle kaum etwas, mir ist vieles egal. Meine Töchter sind wohl die einzigen, die diesen Panzer noch durchbrechen können. Ich weiß auch überhaupt nicht wie ich mich fühlen soll - es scheint alles doch immer wieer kaputt zu gehen. Wir haben uns so geliebt und das war`s jetzt?!

Geli-wie geht es dir?

Inga - ich weiß nicht wann du deinen Mann verloren hast, aber vielleicht ist es zu früh, dein eigener Schmerz und die Erschöpfung zu gegenwärtig um schon wieder an andere zu denken. Sicher wird es in ein paar Wochen oder Monaten auch noch nicht zu spät sein, wenn du das dann noch möchtest. Sicher hilft es, wenn man für andere ein trost ist, aber vielleicht sind die Kraftreserven vorerst ausgeschöpftund du mußt sie erst auffüllen(lassen?)?

Ich habe mir ein Fahrrad gekauft, in der Hoffnung etwas für meine Figur und meine Seele zu tun. Nun muß ich nur noch fahren...! Naja - ihr merkt schon so richtig was Gescheites habe ich heute wieder nicht zu sagen - tja wo nicht ist...!
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht!
Gruß Petra (2)
Mit Zitat antworten