Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.10.2002, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fibroadenom????

Hallo, Angela! Nachdem ich eben von einer ebenfalls betroffenen Freundin keine so rosigen Nachrichten bekommen habe, werde ich mich morgen früh schnellstens um einen früheren Nachschau-Termin bemühen. Denn du hast ja recht, bloß nicht zögern, mein Bauch sagt mir sowieso schon die ganze Zeit, daß etwas nicht stimmt. Leider kommt noch hinzu, daß mein Arbeitgeber mir jetzt mit der krankheitsbedingten Kündigung droht und nur darauf wartet, daß ich wieder krank bin!!! Aber deswegen werde ich nicht mein Leben riskieren, sondern lieber den Job verlieren (an dem ich eh´ nicht mehr so sehr hänge, weil Mobbing an der Tagesordnung ist). Nur bin ich für die Rente noch zu jung (46 j.)und in den Augen der Gutachter noch nicht krank genug - ist das nicht makaber? Aber irgendwie geht´s immer weiter - frau darf nur ihren Humor nicht verlieren! Tja, entscheiden muss ich mich nur, ob ich vorher eine Biopsie will oder gleich OP - wahrscheinlich das erstere, um nicht mutwillig meinen Arbeitsplatz zu riskieren. Ich würde mich auch freuen, hier wieder von dir zu hören und zu lesen, du kannst mich auch anmailen unter : morelleum@aol.com. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen für deinen OP-Termin, alles Liebe von Monika :=)
Mit Zitat antworten