Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.04.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fibroadenom????

Hallo, bei mir wurde bei den 1/2 jährlichen Kontrollen (Ultraschall ein Knoten in der linken Brust entdeckt. Da er sich nicht sicher war, was es wirklich war? hat er sofort eine Biopsie (Stanze)veranlaßt, heute kam das Ergebnis. Es ist ein Fibroadenom. Weil mir im Oktober 2004 erst gerade erst die Gebärmutter entfernt worden ist und im April 04 die Galle, also alle 1/2 Jahr eine Vollnarkose möchte er sich den Knoten in einem 1/2 Jahr noch mal ansehen und dann entscheiden, ob er rauskommt. Ich war allerdings ein bißchen zickig anderer Meinung und meinte das er sofort raus kommt. Er ist 9,5 mm groß ist das groß und noch klein? Ich weiß im Moment nicht was richtig ist?
Denn 2003 habe ich schon einen größeren Knoten in der rechten Brust entfernt bekommen, den ein anderer Frauenarzt einfach übersehen hatte. Er hatte einfach gesagt, da wäre nichts. Ich fühlte aber etwas anderes und habe darauf die Praxis gewechselt.
Hier fühle ich mich im großem und ganzen ganz gut aufgehoben. Aber durch die Pleite in der anderen Praxis bleiben im Hintergrund immer die Zweifel.
in 2003 haben sie mir auch noch ein verdecktes Muttermal auf dem Rücken entfernt, was Hautkrebs enthielt und zwei Ausschabungen mußte ich auch über mich entgehen lassen.
Irgendwie reicht es mir, zumal mir am 2 Mai 3 Muttermale entfernt werden.
Vielleicht soll ich das halbe Jahr wirklich abwarten!
Gruß von Britta
Mit Zitat antworten