Einzelnen Beitrag anzeigen
  #657  
Alt 19.04.2005, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo Jessica!
erstmal dankeschön, das du bescheid gesagt hast, bestelle doch deine mutter einen ganz, ganz lieben gruss.

so und jetzt möchte ich mal was ganz persönliches loswerden. Ich bin richtig stolz auf mich selber. Seit einem jahr kämpfe ich gegen diese krankheit, muss nebenbei drum kämpfen, das ich meine kinder überhaupt zu sehen bekomme, hab den terror im krankenhaus relativ heil überstanden. in der zeit bekam ich fast jeden tag post von der anwältin meines baldigen ex. wenn sie alles erreicht hätten, was sie damals geplannt hatten, dann würde ich jetzt unter ner brücke leben. es gab immer wieder rückschläge, immer kurz nach dem diese ar... von einem möchte-gern-mann wieder ausholte um mich mit hilfe seiner anwältin fertig zu machen, seit dem letzten brief kann ich sogar wieder drüber lachen. zum beispiel ist er der ansicht, obwohl er supergut verdient, das er auch anrecht auf geld vom staat hat, weil mir die stadt die wohnung bezahlt. auserdem bin ich ja 100 % gesund, da ich mir zumute meine drei kinder zu sehen. ja hallo, selbst in der zeit, wo die ärzte mich zum sterben nach hause geschickt haben, hatte ich keine probleme damit gehabt, die kinder um mich zu haben, aber das zeigt ja ganz deutlich, das er die kinder nicht liebt, sondern nur ein mittel zum zweck ist (er braucht sie, damit er das haus behalten kann, was er eh nicht halten kann, da er über seine verhältnisse lebt). Egal wie krank ich bin, ich liebe meine kinder und werde nie auf sie verzichten. Aber man kann doch nicht davon ausgehen, das ich 100 % geheilt bin, nur weil seit der letzten op knapp 5 monate vergangen sind. haben die ein knall? sorry, aber ich musste es mal loswerden.

lg birte
Mit Zitat antworten