Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.04.2005, 06:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frischling im Brustkrebsneuland

hallo elke,
ich habe ehrlich gesagt immer wieder momente, wo ich panik bekomme, ob alles gut geht! ich habe eine vorerkrankung wegen der ich immunsupressiva bekomme und zudem wegen früherer hoher kortisondosen eine osteporose gehabt. letztes jahr hat sich mein knochen da soweit erhohlt, das ich wieder eine normal knochendichte hatte. Hurra! und nun? ich habe einfach angst, das mein körper diesen belastungen nichts standhält, weil er eben schon einiges zu tragen hat. und ich bin sowie so eher infektanfällig durch die immunspression und brauche in der regel länger um wieder fit zu werden. und dann noch chemo. ich wäre nicht die erste patientin die an der therapie stirbt und nicht an der eigenlichen erkrankung. das macht einfach zu all dem dazu noch mal ein stück mehr angst und unsicherheit.
habe diese woche termine bei drei verschiedenen ärzten ausgemacht und denke ich werde mich dann entscheiden. habe gestern noch einen tip von meinem chef bekommen. der im übrigen wirklich sich vorbildlich verhalten hat!
liebe grüße, christine
Mit Zitat antworten