Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.10.2002, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgedehnte Knochenmetastasen

Bei mir ist nach vielen Untersuchungen der "Primärturmor" in der linken Brust gefunden worder (Totalentfernung). Meine Wirbelsäule und Beckenbereich ist von Metastasen voll (Knochen). Habe gerade erfahren das ich eine Hormonbehandlung erstmal anfangen soll. 90 Tage die Tabletten Tamoxifen 20mg (N3), drei mal im Monat 1x eine Depotspritze Zoladex-Gyn (N3). Kann auch wenn ich will Miselspritzen bekommen. Ich hatte im Internet unter eine der vielen Krebsinformationen gelesen, das Brustkrebs ohne Metastasen gut 5 Jahre mit dieser Hormontherapie zu behandeln ist. Bei Metastiesierung eben nur so lange es gut geht??? Was heißt denn das? Ich wäre ja so hapy, könnte ich mit den Hormonen eine gute Zeit überstehen. Hat noch jemanden damit Erfahrung? Für meine Schmerzen im Beckenbereich,leider besonders beim Spazierengehen,nehme ich recht harmlose Mittel (Paracetamol), lindert ein wenig. Ich würde mich sehr über eine Antwort unter die angegebene e-Mail-Adresse freuen. Bin 45 Jahre und finde das Leben schön!
y_vo@gmx.de
Mit Zitat antworten