Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2002, 18:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich möchte kein Robinson mehr sein

Hallo Petra,
Du hast recht, das ist leider so. Ich schaukle auch immer zwischen "Darüber-Reden-Können" und "Nicht-Reden-Wollen" hin und her. Nicht nur bei mir, sondern auch da "draussen". - Aber darum hat ja dieses Forum hier auch sein Gutes. Hier können wir uns alles von der Seele schreiben und uns gegenseitig helfen und unterstützen.
Was hast Du denn für Probleme mit der Mistel? Ich nehme sie nämlich auch (seit zwei Jahren) und vertrage sie recht gut. (Obwohl mein Bauch auch schon ziemlich verpiekst ist!) Kann ich Dir irgendwie bei diesem Thema helfen?

Hallo Brita, ich musste lächeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, weil Du Dir nun auch "Musikantenstadl" und "Forsthaus Falkenau" im TV hast angucken müssen. Hat ja aber auch (irgendwie) seinen Charme, diese Sendungen, gell? (Grins!) - Ich drücke Dich jedenfalls ganz fest, liebe Brita, und ich denk an Dich.

Liebe Merle, ich umarme mit Dir die Welt! Yeah!

Und Brigitte, meine liebe Namensschwester, Dir wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft, ja? Bitte bleib noch ein wenig hier im Forum (wenn es Dir geht), damit wir weiter plaudern können. Wenn nämich zwei "Brigitte"s miteinander reden, ... wird's meistens spannend. (Kicher!) Echt, das hab' ich schon mal so erlebt!

Und noch ein Grüsschen an Zuckerpuppe hier! Danke Dir für Dein Kompliment, gell? Bin aber auch nicht immer so energievoll, weisst Du. Das geht auch bei mir immer rauf und runter. Manchmal bin ich völlig locker, dann geht's gut und ich kann Energie versprüh'n, ... und manchmal bin ich eher wütend ... und dann werd' ich gern mal ein bisschen deutlich krass! Aber diese Wut könnt Ihr alle am ehesten verstehen, weil es meistens die selbe Wut ist, die wir ja alle verspüren.

Also, ich grüsse Euch in der Zwischenzeit alle ganz herzlich, und ... lasst Euch nicht weich machen, gell?
Die "krasse" Brigitte
Mit Zitat antworten