Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.04.2005, 09:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Orthomolekulare Medizin statt Chemo?

@ Norma

Hallo Norma,
ich kann alles, was Du geschrieben hast, nur unterstreichen.
Mir war ohnehin einiges nicht ganz klar, ich habe da allerdings in eine andere Richtung gedacht (neue Medizin..).

Wenn Du von einem Chemo-Sensitivitätstest schreibst, heißt das, daß Du Dein Tumormaterial entsprechend aufbewahrt hast oder wie habe ich das zu verstehen?

Liebe Grüße von Claudi
**********************************************

@ Rubbelmaus

Hallo Rubbelmaus,
ich kann Angelika nur beipflichten. Mir ist auch bekannt, daß es keineswegs gut ist, wenn man kein Fieber hat.

Seit der Geburt meiner Kinder habe ich nie Fieber gehabt, selbst wenn um mich herum alles schniefte, prustete und vor Fieber glühte, war ich wie der Fels in der Brandung.

Damals habe ich das noch mit anderen Augen gesehen, so nach dem Motto:
Eine Mutter kann es sich eben nicht erlauben, krank zu sein.

Bis ich dann erfuhr, daß eben solche Menschen sehr gefährdet sind, schwere Erkrankungen zu bekommen und besonders auf ihr Immunsystem achten sollten.

Übrigens stellte sich auch bald darauf meine 1. Autoimmunerkrankung ein, und zwar eine Erkrankung des Immunsystems, das sich als Zielorgan die Schilddrüse ausgesucht hat.

Also kann ich aufgrund meiner Infos und meiner Erfahrungen nur mit Angelika sagen, daß es nicht gut ist und daß man dann besonders auf seinen Körper und sein Immunsystem achten sollte.
Schließlich ist Fieber ja auch immer ein Zeichen, daß sich der Körper mit der Krankheit "auseinandersetzt".

Liebe Grüße von Claudi
Mit Zitat antworten