Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 12.04.2005, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo Ekkehard!

Ich habe am Donnerstag leider bis 21 Uhr Dienst und bei meinem Job bin ich echt froh, wenn ich daheim bin und mal nix mehr höre! Ich arbeite bei 18 Demenzkranken und muß voll in deren Welt eintauchen! Es ist immer ziemlich laut bei uns auf Station, aber es macht auch riesigen Spaß!
Ich werde mich in nächster Zeit mal bei meinem Bruder einnisten, der ist letzten Monat nach München gezogen und vielleicht können wir uns ja dann mal sehen (wenn es ein muß auch im Stadion...)!

Ottmar wäre aber auch froh, mal einen selbst Betroffenen kennen zu lernen!

Ottmar ißt zur Zeit wie ein Scheunendrescher! Und das Fortimel trinkt er nur, um seinen Tumor zu ernähren (soll gefälligst die Kasse zahlen)! Er sagt, daß der nix von seiner Bratwurstsemmel ab bekommt (er hat heute Mittag 3 Stück gegessen) und abend waren wir noch beim Griechen! Jetzt ist er in der Stadt geblieben und ins Kino mit einem Freund! Er ist zum ersten Mal seit Wochen so ziemlich schmerzfrei! Nach dem Liegen zwickt es noch etwas, aber dann geht es ihm schnell wieder gut! Er möchte ein Wasserbett kaufen, hatte er schon lange mal im Sinn. Worauf warten???

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten