Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 11.04.2005, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

Liebe Norma,Hilde-Marie,Rubbelmaus,S. .....!!!

Ganz vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!!! Da fühle ich mich gleich besser und sicherer mit Euch "an meiner Seite".

Ich war so niedergeschlagen das ganze Wochenende und tendierte fast schon dazu, die Ablehnung als persönliches Versagen von mir zu deuten. Obwohl ich ja weiss, dass es totaler Quatsch ist.

Habe für Montag, 18. April einen Termin beim VDK. Vorher war leider nichts zu machen. Zum Arbeitsamt will ich auch Anfang kommender Woche gehen zwecks Info und so. Obwohl, die KK meinte ich solle ihr Schreiben abwarten, zu wann das Krankengeld ausläuft. Das würde dicke reichen. Aber mir ist es lieber erst mal so hinzugehen.

Bei meinem Hausarzt war ich heute auch. Der deutet die beiden Gutachten so: Orthopäde hat sich voll auf die Problematik der Hände bezogen und der (Goldkettchen)-Internist auf den Rest der körperlichen Beschwerden. Es ist in der Tat so, dass der Internist tatsächlich von den Händen nichts wissen wollte. Als ich ihm die Beschwerden erläutern wollte, kam als Antwort...sei nicht sein Gebiet - diesbzgl wäre ich schon beim Kkollegen gewesen.......

Mein Arzt meinte zudem noch, ich könne mich auf einen steinigen Weg gefasst machen. Sehr wahrscheinlich würde ich zu mehreren Gutachtern geschickt und mit Sicherheit sei ein Psychologe darunter. Und wenn dann einer der gleichen Ansicht ist wie 'Goldkettchen'.........!!!!!

Ooh je!!!!!!!!!!!!!! Was für Aussichten.

Ich bin bestimmt doch nicht so krank wie viele von Euch. Habe keine Metas und hatte auch keine Lymphe befallen - und auch kein Rezidiv. Nur meine Hände, mein Darm und meine Seele machen mir echt zu schaffen.

So, genug gejammert!!!!!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Eure Bella
Mit Zitat antworten