Einzelnen Beitrag anzeigen
  #575  
Alt 11.04.2005, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

ich freue mich auf diesen Flug. Muß aber noch bis Juli warten.
Dann sind hier Sommerferien und meine Freundin hat dann Urlaub.
Mit ihr fliege ich dahin und ihrem Sohn.Ging leider nicht auserhalb der Saison, sie arbeitet in einer Schule. Wäre dann viel billiger gewesen. Aber was solls wer weiß wann ich das nächstemal dazu komme.Muß dann erst wieder sparen und das wird nicht leicht.

Hier ist es das selbe mit der Versicherung vom Auto. Wenn du einen schaden verursacht hast rutschst du wieder auf einer höhere Prozentzahl.Das Höchste ist hier glaube ich 125% das niedrigste ist 30% oder sogar 25%.wenn man höher rutscht kommt man so schnell nicht wieder runter und zahl sich dusselig und dämlich Versicherung.
Allen Eltern geht es nicht so wie dir mit dem Geld. Einige bekommen es auch wieder und sie bestehen auch darauf.So machen es meine Geschwister jedenfals.Ist ja auch richtig den die lieben Kinder müssen ja nun mal den Umgang mit dem Geld lernen.
Du bist sicherlich zu gut mit ihm. erkläre ihm doch auch mal deine Finanziellelage. Vieleicht bekommst du ja dann was wieder.

Meine Arbeit werde ich wohl behalten können,nur ich muß mir was anders suchen wo ich halt mehr verdiene. Zur Zeit weiß ich aber nicht was ich machen soll.Nur nicht mehr im Haushalt, das weiß ich schon.Aber was sonst, keine Ahnung.
Wünsche dir eine schöne und gute Woche.
Es grüßt dich Edith
Mit Zitat antworten