Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.10.2002, 12:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fibroadenom????

Hallo, Petra! Ich kann deine innere Unruhe ebenfalls sehr gut verstehen. Bei mir gibt´s links in der Brust auch wieder ein kleines 4mm großes "Fibroadenom". Auch hier die Aussage der Ärzte: Abwarten, ob´s größer wird! Und dass, nachdem ich bereits die rechte Brust durch Amputation verloren habe. Seit Februar 02 geht das nun schon so. Die Nerven liegen blank und ich war jetzt 3 Monate krank wegen Angstzuständen, Panikattacken und Depressionen. Das hat frau nun davon. Ende Nov.02 habe ich erst wieder den nächsten Nachschau-Termin, dann werde ich entscheiden, was getan werden muss. Die innere Unruhe wegzustecken, ist wirklich nicht ganz einfach. Und wenn ich mich nicht selbst im Internet und hier im Forum über die tatsächlichen Gegebenheiten schlau gemacht hätte, könnten die Ärzte mich heute noch für dumm verkaufen. So habe ich wenigstens mit meinem jetzigen Wissen die Chance, selbstverantwortlich über meine verbleibende linke Brust zu entscheiden. Ich wünsche dir jedoch, dass sich alles als harmlos bei dir rausstellt. Und lieber einmal zu schnell eine Probeentnahme machen lassen, als sich jahrelang von inkompetenten Ärzten vertrösten lassen (wie es mir ergangen ist, mit dem Erfolg, daß mein Knoten nachher über 3 cm groß war und bößartig). Also, ich drücke dir beide Daumen. Liebe Grüße von Monika aus Bonn :=))
Mit Zitat antworten