Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.04.2005, 23:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Witwe mit 39 Jahren !

Hallo Mo,

heute ist kein so toller Tag.

Heute war die Todesanzeige von Pit in der Zeitung und seine Freunde haben auch eine Anzeige mit einem sehr schönen Bild von Pit reingetan. Das Bild wurde auf unserer Hochzeit aufgenommen und mir ging es echt besch...
Wollte heute nur ganz allein sein.

Meine Mutter hat aber dann so im halbstunden Tack angerufen bis ich ausgerastet bin und schon fast gebrüllt habe.
Sie meinte ja du klingst heute so depremiert. Ich darauf tja heute ist die Todesanzeige von Pit in der Zeitung, soll ich da gut drauf sein.

Ich weiß ja das sie Angst um mich hat und es nur gut meint, aber es kann doch niemand von mir erwarten das ich nach einer Woche wieder die Alte bin. Es war ja noch nicht mal die Beerdigung, die ist erst nächste Woche Mittwoch.
Wieso kann sie das nicht verstehe. Ich trau mich jetzt wieder wetter morgen um spätestens halb neun ruft sie schon wieder an. Ich sage nur sie macht mir das Leben ja noch schwerer sie soll mich einfach mal lassen, irgenwann wird das schon wieder.

Sie wollte jetzt auch für Anfang Mai Urlaub buchen, ich will aber nicht weg und wenn dann ganz alleine. Ich habe im Moment schon Probleme das Haus nur zu verlassen. Dann meint sie wieder das würde dir jetzt gut tun. Ich denke aber nicht ich brauch jetzt halt mal 4, 6 oder 8 Wochen bis ich wieder einigermaßen Boden unter den Füßen habe und dann schau ma mal.

Es ist einfach alles Kacke.

Aber heute habe ich schon einen Weckruf von meinem Schatzi erhalten. Ich liege morgens immer im Bett und brauch so 2 Stunden bis ich mich aufraffen kann und aus dem Bett komme. Ich liege mal wieder so geben halb neuen schon eine Stunde wach und mein Handy, das im Nebenzimmer in meiner Handtasche war, klingelt. Ich geh rüber und da seh ich Handy Mutti. Ich geh ran höre nur ein Rauschen und Krachen. Ich wieder hallo Mutti nix. Ich leg auf und rufe am Handy an.... der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Dann rufe ich bei meiner Mutter am Festnetz an, sie meinte nur nein ihr Handy wäre aus und es hängt an der Ladestation. Sie holt das Handy und da waren tatsächlich zwei Anrufe einer an mich und einer an die Wohnung meiner verstorbenen Oma, da wohnt ihr Freund noch.
Ha, ha ihr zwei da oben. Die sitzen wohl bei einer halben Bier und lachen sich kringeling. Das sieht den Zweien wirklich ähnlich.

Meine Mutter meinte nur das macht mir Angst. Ich nur mir gar nicht, du kennst doch die beiden, die haben doch alle Zwei immer so gern Unsinn gemacht.

So nun geh ich ins Bett, schlaft gut

Petra
Mit Zitat antworten