Einzelnen Beitrag anzeigen
  #912  
Alt 08.04.2005, 07:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

vielen Dank für deine lieben Worte. Dabei hätte ich doch dir schon längst schreiben sollen. Aber ich hatte nicht die Kraft dazu. Zuerst las ich im Tonsillenkarzinom, daß Harry bald sterben muß (er war die Säule als mein Mann 2003 daran erkrankte, die alles überstanden hatte, seit vielen Jahren) genauso wie dein Pit. Pit war für Heinz und mich immer das Vorbild, man kann alles schaffen, wenn man nur nicht nachläßt.

Ich weiß eure Liebe wird auch diese Stufe überstehen und er wird für immer bei dir sein. Ich fand die Geschichte von Wolfgang wunderschön und jeder Schmetterling wird dich erinnern. In meiner Familie sind es Krähen (vielleicht kennst du den Film mit Brandon Lee). Manchmal kann man es kaum glauben, aber es gibt solche Dinge. Wir wohnen im 4.Stock mit Blick auf die Dächer und Kamine und als meine Mutter starb, saß plötzlich immer eine Krähe gegenüber auf dem Kamin und schaute in unsere Fenster. Als vor 3 Jahren mein Onkel starb kamen plötzlich immer zwei Krähen. Natürlich kann man sagen, daß es Zufall ist, aber wir glauben gern daran und wenn sie morgens dasitzen für einige Minuten, ist es wie ein kurzes Treffen mit den geliebten Menschen.

Ich weiß du hast die Kraft und genug gute Freunde die dir helfen werden über diese schwere Zeit hinwegzukommen und es werden noch tausend Dinge geschehen (wenn z.B. etwas herunterfällt oder etwas verschwundenes auftaucht) die dich an Pit erinnern und dich seine Anwesenheit spüren lassen.

Liebe Grüße und viel Kraft

Delia