Einzelnen Beitrag anzeigen
  #907  
Alt 06.04.2005, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

ich danke Euch so sehr für Eure lieben Wort, ihr helft mir immer noch so sehr weiter. Habe nun auch mal einiges meiner Schwiegermutter zum Lesen gegeben, die mußte auch gleich weinen und hat nur gemeint sind das liebe einfühlsame Menschen.

Zur Zeit habe ich natürlich nur eine riesige Rennerei.
Habe für Pits Beerdigung ein großes Herz aus roten Rosen bestellt und in der Mitte lasse ich ein Mooskissen machen und darauf kommt ein kleiner roter Porsche, das war immer sein Traumauto.
Vielleicht fährt er ja jetzt im Regenbogenland gerade mit seinem Porsche durch die Landschaft.
Schatzi ich vermisse Dich so sehr, aber bin froh, daß Du nun nicht mehr leiden mußt. Ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du bist.

Irgenwie suche ich zur Zeit immer nach einem Zettel (wie in Wolfgangs Geschichte beschrieben).
Habe heute von zwei lieben Menschen (Schwiegermutter und einem Freund) schon zwei Schmetterlinge bekommen aus Metall. Einer sitzt im Garten der andere ist im Bad, so kann ich sie die ganze Zeit anschaue und denke dann immer an Pit.
Habe im Garten zwei Sommerflieder (Schmetterlingsstrauch) da sind im Sommer immer ganz viele Schmetterlinge dran. Dann werde ich wahrscheinlich im Garten stehen und weinen und an meinen Schatz denken, der mir sie alle geschickt hat.

Liebe Grüße und kämpft weiter, tut es für Pit.

Petra