Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2005, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo,

ich bewundere euch alle hier um eure stärke und euren kampfgeist dieser hinterlistigen krankheit herr zu werden. ich bin leider kein so starker kämpfer, aber jeder mensch hat halt eine andere psyche...und irgendwie habe ich das kämpfen auch satt, aber man muss ja eh immer weiter....

ich bin 52 jahre alt und mir wurde im mai 2004 ein lungenflügel entfernt (nicht kleinzelliges adenom-karzinom 3,5cm) ich wurde 3mal operiert, weil die lunge immer wieder "zusammenklappte" und habe das alles nur ganz knapp überstanden. es wurden wie mir erklärt wurde, die lymphknoten etc. entlang der speiseröhre mitentfernt und der befund hier war negativ. da ich noch eine grunderkrankung der niere habe (glomerulnephrotitis m. nephrotischen syndrom)und ich bin diabetikerin, erlitt ich aufgrund der immuntherapie, in welcher sie mein immunsystem zerstören mussten, eine lungenentzündung. das vernarbte gewebe führte letztendlich lt. meines arztes zu lungenkrebs...
jetzt hatte ich meinen regulären nierencheck und es wurde ein schatten festgestellt, den ich mit CTG abklären lassen soll. die angst geht also wieder um (( hat jemand von euch damit erfahrung? ich würde mich über jede information freuen!

liebe grüsse an euch alle
Marie
Mit Zitat antworten