Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.04.2005, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Hallo Gaby!

Die schlimme Nachricht zuerst! Ich hatte heute früh ein Gespräch mit zwei der behandelnden onkologen.Mir wurde klipp und klar mitgeteilt,daß Peter im Höchstfall noch ein jahr zu leben hat.Sollte die Bestrahlung nicht anschlagen,oder sein Allgemeinzustand noch schlechter werden,ist schon viel früher damit zu rechnen.Meinen jetzigen Zustand kann ich garnicht beschreiben. Es kreist nur immer die eine Frage in meinem Kopf rum und das ist "Warum"??? ich weiß garnicht wie ich es ihm beibringen soll oder ob überhaupt? Auf wunsch und wenn ich es mir zutraue,könnte ich ihn auch nach Hause holen.Was soll ich tun??
Gerade gestern war ich beim Standesamt und habe mir die nötigen Informationen geholtund die Bevollmächtigung,daß ich die Eheschließung auch allein anmelden kann und dann dies. Ich habe aber ganz offen mit der Standesbeamtin geredet und sie bot sofort jegliche Hilfe an,sodaß wir die Papiere schnellstens beisammen haben.Wir können dann von einen auf den anderen Tag heiraten.
Ich höre erstmal auf zu schreiben,denn ich muß erstmal wieder klare Gedanken fassen können.
Bis später.
Lieben Gruß Sylvi
Mit Zitat antworten