Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.04.2005, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz, lieber Willy,

auch bleibt aber auch wirklich nichts erspart...So ein Mist. Kann mich erinnern, dass ich mal hochschwanger mit unserer Katze beim Tierarzt war. Sie saß im Wartezimmer auf meinem Schoß, als ein großer Hund hereinkam. Sie geriet so in Panik, dass sie mir ganz fürchterlich den dicken Bauch zerkratzt hat. Hat man bei der Entbindung noch was von gesehen. Also, Willy hat mein tiefstes Mitgefühl. Für ihn umso schlimmer, da er ohnehin schon genügend Probleme hat. Dann hoffen wir mal, dass nicht noch ein Infekt dazu kommt. Und vor allem, dass man das Thema Lungenentzündung in den Griff bekommt.

Liebe Liz, auch dir wünsche ich weiterhin so viel Kraft, wie du brauchst. Klingt schon fast lächerlich, das immer wieder zu schreiben. Ich frage mich ständig, wie ihr das überhaupt alles auf die Reihe bekommt. Was ist mit eurem Sohn? Ist da inzwischen etwas Neues bei rausgekommen?

Weiß nicht genau, was ich euch noch wünschen soll... Jedenfalls nur das Beste. Bleibt so wie ihr seid und lasst euch nicht unterkriegen. Dicke Umarmung von Monika
Mit Zitat antworten