Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.04.2005, 19:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Probleme mit den Haaren

Hallo Claudi,
du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben, finde das super!
Fruchtsäften zu trinken ist eine gute Idee. Ab und an mache ich mir auch eine Schorle, weil mir manche Säfte einfach zu dick sind.
Beschwerden habe ich einige, am meisten Knochenschmerzen, vorallem in den Füßen. Nach dem Absetzen der AHT ist es zwar besser geworden, aber ich komme mir gerade nach dem liegen oder sitzen vor wie eine alte Oma, kann kaum laufen.
Leider habe ich seit Beginn der Chemo innerhalb 1 Jahres 20 Kilo zugenommen.
Denke, dass meine Schwerfälligkeit auch damit zusammen hängt.
Versuche mich mehr zu bewegen und achte mehr auf das, was ich esse. Es ist schwer, aber es geht, wenn auch nur langsam.
Wegen der Schilddrüsenwerte werde ich am 17.04. mit meiner Hausärztin reden. Die ist echt super, bin erst seit kurzem bei ihr. Habe von ihr alle nötigen Untersuchungen bekommen, welche mein Frauenarzt nach über 1,5 Jahren nach der OP nicht für nötig hielt(CT,Sono,MRT,Blutuntersuchungen).
Schlafen kann ich auch nicht besonders, bin oft verstimmt und Wortfindungsstörungen habe ich auch.
Habe hier aber gelesen, dass das wohl fast allen so geht nach einer Chemo, Bestrahlung usw.
Wie ist das bei dir, hast du auch solche Beschwerden und wie lange ist deine Erkrankung her?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Petra
Mit Zitat antworten