Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.04.2005, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs und Juckreiz

Hallo Beate!

Schön von Dir zu hören!

Wenn man das so liest, haben Dein und mein Vater (68) wohl sehr viel gemeinsam...
Ich habe heute sofort meinen Papa angerufen und ihm das Arzneimittel gesagt, vielen Dank!!! Ich hoffe es wird ihm auch ein wenig helfen. Z.Z. nimmt er Ursofalk-Kaspeln mit dem Wirkstoff ursodeoxycholsäure( wg. der Gallenflüssigkeit ). Bis jetzt hat es noch net viel gebracht sagt er. Allerdings hat er gerade mal drei davon genommen. Außerdem reibt er sich jeden Abend mit Aktiv Gel von Esetan aus dem Reformhaus ein, daß kühlt und fördert ganz gut die Durchblutung.So hat er wenigstens mal 1,2 Stunden Ruhe sagt er. Vielleicht sollte es Dein Papa auch mal probieren, damit es noch etwas mehr lindert!?

Zu meinem Vater sagen sie heute auch noch das er ein medizinisches Wunder ist. Er solle doch froh sein, daß er noch lebt ( haben die Ärzte gesagt )!
Er hatte nach seiner OP ganze 7 Jahre Ruhe, vor zwei Jahren ging es wieder los. Plötzlich überall Metastasen auf seiner Leber. Er war allerdings zu dem Zeitpunkt nur aller 1/2 Jahre zur Kontrolle! Dann haben Sie die Metas mit Alkohol ausgebrannt, daß ging leider auch nur eine zeitlang gut. Letztes Jahr haben Sie dann auch diese Chemoembolisierung bei ihm gemacht, hat überhaupt nix geholfen - im Gegenteil. Nun schlagen Sie leider nur noch Chemo vor, welche mein Paps allerdings ablehnt...
Also wird er Z.Z. auch nicht behandelt. Er trinkt jetz täglich seinen Aloe Vera Saft und noch irgendwas ( müßt ich nochmal fragen, wenn es Dich interessiert ). Zumindest ist in dem letzten viertel Jahr nix gewachsen - Stillstand also!

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Er schaut manchmal sehr gelb aus und hat eben diesen unerträglichen Juckreiz und brennen. Er kann Nachts vor lauter Juckreiz net schlafen, ist wohl deswegen auch tagsüber oft müde. Sein Stuhl ist teilweise auch schon farblos!! Ist das ein schlechtes Zeichen?? Ist das das Ende von diesem Scheiß Krebs??
Ich hoffe das euer Präperat vielleicht helfen kann, wenigstens ein wenig. Er sagt, wenn das nicht wäre würde es ihm besser geh`n!

Es ist schon deprimierend wenn man helfen möchte, aber nicht kann.
Meine Schwester Carina ist im 4. Monat Schwanger, sie macht sich auch große Sorgen und Gedanken. Was wird aus unserer Ma?
Sie wird es nicht verkraften, daß wissen wir! Sie haben soviel gemeinsam erlebt und durchgemacht, sie wird so hilflos ohne ihn sein..

Wie alt ist Dein Paps Beate? Wie geht es ihm zur Zeit?
Würde mich echt freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben könnten!!!

Viele liebe Grüße und Kopf hoch!
Lg Cathleen
Mit Zitat antworten