Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 03.04.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard könnte heute nur heulen

Hallo Ihr Lieben,

gerade wollte ich meinen ‚alten Thread’ ausgraben und muß leider feststellen dass ich nicht die Einzige bin, der es im Moment gar nicht gut geht!
Ich habe heute fast nur geheult, auch jetzt verschwimmt alles in Tränen. Es ist wirklich das schönste Wetter, eigentlich sollte man meinen es hilft. Man kann dem Frühlingserwachen und dem Wachsen von Knospen und und und förmlich zuschauen, mein Schatz hat den Garten und den Frühling immer so geliebt. Ich denke jetzt immer daran wie er sich wohl im letzten Frühling gefühlt und was er gedacht hat. Trotz der sche... Krankheit hat er mit viel Elan den Garten Tip Top in Schuß gebracht., auch wenn alles etwas länger dauerte. Wie muß er sich wohl gefühlt haben? Ich bin sicher dass er sich darüber bewusst war, dass dies das letzte Mal ist.... Und für mich ist es nun der erste Frühling ohne ihn. Es ist einfach nur schreckklich und tut einfach wahnsinnig weh!
Andrea, Irene, Bärbel,
auch wenn es so schmerzliche Umstände sind, es hilft uns hoffentlich weiter, zu schreiben und zu fühlen, dass man nicht alleine in einer solchen Situation ist!
Dornenvogel,
ich habe von E.Kübler-Ross das Buch „Über den Tod und das Leben danach“ sehr interessiert gelesen. Einiges erschien mir schon ‚sehr weit hergeholt’ – auch wenn ich alles gerne glauben möchte, wäre es doch so tröstlich. Ich habe auch etwas (für mich) sehr unschlüssiges, unlogisches in diesem Buch festgestellt und mir vorgenommen, dieses Buch mit einigem Abstand noch einmal zu lesen.
Aber was du in deinen Auszügen aus „Geborgen im Leben“, was ich noch nicht kenne geschrieben hast, trifft es auf jeden Fall den Punkt! Danke dir dafür J!!! Ich bin froh und dankbar, auch wenn es jetzt um so mehr schmerzt, dass ich die Liebe die wir hatten kennengelernt habe!

Alles Liebe,
Eure Bärti!
Mit Zitat antworten