Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.04.2005, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Hallo Gaby!

Schön,daß Du mir so offen geschrieben hast.Wir können ja nicht die Augen davor verschließen,was noch so alles auf uns drauf zu kommt.Und das wird noch ein hartes Stück Arbeit.Ich bin 38 Jahre und hoffe,daß ich die ganze Kraft aufbringen kann?! Aber ich bin auch Optimist und habe den Vorteil,daß ich nicht arbeite.Was heißt Vorteil? Finanziell ist das ein unheimlicher Nachteil,aber ich kann für meine Kinder und Peter ganz da sein.
Im Moment habe ich nur unheimliche Schlafprobleme.Wenn ich 2-3 Stunden am Stück schlafe,ist das schon viel.Aber ich glaube,das geht vielen so.

Gestern war ich ja wie immer in der Klinik und mußte erstmal Dampf ablassen.Es wird sich um die Patienten nur so larifari gekümmert.Peter hat ja nun diese höllischen Bauchschmerzen. Der Röntgenbefund vom Freitag hat ergeben,daß der Darm zwar leer ist,aber gefüllt von Gasen. Der Darm kann sich nicht wegen der Metastasen bewegen und das verurscacht diese Schmerzen.Man sagte mir,daß er Saft dagegen bekommen soll. Gesagt,aber erst nach Stunden!! getan.Nun hat er aber auch seit fast 3 Tagen nicht´s richtiges gegessen.Woher soll denn die Kraft kommen,die er so dringend brauch?Da gibt es doch genug Möglichkeiten,ihn anders zu ernähren?! Man reagierte nur mit Achselzucken.Ich weiß ja,daß er nicht der einzigste Patient ist,aber das geht so nicht.Wenn man auf die Toilette muß,muß man auch erst Ewigkeiten klingeln.(Die Wc´s befinden
sich auf dem Fur und nicht in den Zimmern!)

Du hattest geschrieben,daß Klaus während der Bestrahlung hohe Dosen Kortison zum Abbau der Metas bekommen hat. Bei peter hat man das jetzt von 3 mal 1 auf 1 mal 1 am Tag reduziert.Gibt mir auch schon wieder zu denken??

Ich habe mir jetzt einen großen Zettel gemacht,wo ich mir alle Fragen aufgeschrieben habe und werde versuchen,morgen den Professor zu erwischen und ihn erstmal damit bombardieren!
Oder sollte ich Peter vielleicht in eine andere Klinik verlegen lassen?

Ich werde jetzt erstmal mit meinen Kindern frühstücken(allein vergess ich immer das Essen)und werde dann wieder in die Klinik fahren.

Ich wünsche Dir und natürlich Deinem Klaus einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße auch allen anderen hier.Sylvi
Mit Zitat antworten