Einzelnen Beitrag anzeigen
  #574  
Alt 01.04.2005, 20:59
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,Günters Schwester war schon 3xmit ihrem Mann in Side,auch all inklusive und es hat ihr sehr gut gefallen! Hoffe dir auch! Dein erster Flug wird was aufregendes sein! Damals war mein ältester gerade 2 Jahre alt ,da bin ich mit einer Bekannten für 10 Tage ohne Mann nach London! War das aufregend! Günter war schon früher oft geflogen,wenn er nach einem Heimaturlaub wieder aufs Schiff musste,da ist er fast immer nach Brasilien unterwegs gewesen. Er ist Deutschland- Brasilien meistens unterwegs gewesen. Für ihn war das fliegen nichts besonderes mehr. Ich war schon Tage vorher total nervös,konnte kaum schlafen. Das Fliegen selber fand und finde ich toll auch heute noch! Nur das Procedere auf den Flughäfen mag ich überhaupt nicht,das macht mich unruhig.....
Irgendwann werde ich es mir auch mal wieder gönnen,vielleicht mit einer Cousine.

Den Schaden will ich nicht über seine Versicherung laufen lassen,denn er ist so schon im Malus,als seine Prämie ist so schon erhöht wegen einem anderen Unfall vor einigen Jahren.$Jahre ist er nun in der teureren Variante drin. So ist es bei uns in Österreich. Wenn er nun noch einen Schaden meldet steigt es nochmals!
Da zahlen wir den Schaden lieber so.Vielleicht bekomme ich mal was,aber denke eher nein.
So gehts wohl vielen Eltern....
Ich bin einfach zu gut,denke ich mit ihm.

Wünsche dir nun nur noch dass du deine Arbeit auch behalten kannst!
Tollen Urlaub und melde dich dann wieder! Ganz liebe Grüße Dagi
Mit Zitat antworten