Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.04.2005, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Ahnung wie es weitergehen soll?!

Hallo Ihr Lieben!

Ersteinmal vielen Dank für Eure Antworten.Ich habe jetzt schon so einiges an Papierkram auf die Reihe bekommen.Aber es gibt immer wieder irgendwelche Steine,die im Weg liegen und erstmal beiseite geschafft werden müssen. Peter ist jetzt seit 3 Tagen in Braunschweig in der Strahlenklinik und wird bestrahlt.Es wird nicht nur der Tumor selbst, sondern auch das ganze Gehirn mitbestrahlt,da andere Herde nicht auszuschließen sind.Was mir im Moment ganz große Sorgen bereitet,sind seine Bauchschmerzen und daß er kein Stuhlgang hat.Ich habe eben mit ihm telefoniert(weil ich es einfach nicht schaffe,jeden Tag zu ihm zu Fahren)und da sagte er mir,daß er kaum noch laufen kann.Es wurde auch nochmal geröntgt heute morgen.Sind das die Metastasen im Bauch,die diese Schmerzen bereiten? Andere Nebenwirkungen hat er noch nicht.Aber ich habe so eine Sch... Angst.Wenn nachher mein großer Sohn ,18 Jahre(den habe ich ganz vergessen zu erwähnen)von der Arbeit kommt,werde ich doch nochmal ins KH fahren.Es läßt mir keine Ruhe! Ich kann auch noch garnicht so richtig mit der Situation umgehen und weiß immer nicht genau,ob mein Handeln immer so richtig ist?!

Am Montag soll Peter nach Hause kommen(?) und dann soll die Bestrahlung ambulant fortgesetzt werde. Ich habe eine riesen Angst davor,weil ich nicht weiß,was ich tun soll,wenn er weiter solche Schmerzen hat u.s.w. Es ist alles so neu und so unverständlich für mich. Bin ich vielleicht zu ängstlich?

Es tut jedenfalls gut,hier zu schreiben!!!

Alles Liebe und Gute für Euch und natürlich für Eure Partner
Sylviname@domain.de
Mit Zitat antworten