Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.04.2005, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs und Juckreiz

Hallo Cathleen,

der Primärtumor bei meiner Mutter war im Darm und ist vor 2 Wochen rausoperiert worden. Sie hatt jetzt noch zahlreiche Metastasen in der Leber die man z.Zt. nicht operieren kann. Im Moment geht es ihr ganz gut sie soll jetzt erstmal zur Reha und danach mit der Chemo anfangen. Das Krebsleiden wurde erst vor 3 Wochen diagnostiziert so das wir uns noch im Anfangsstadium der Therapie befinden. Wir hatten das Krankenhaus gewechselt, da man sie im ersten Krankenhaus praktisch aufgegeben hat. Sie wurden in Universitätskrankenhaus Hamburg Eppendorf operiert. Es wird jetzt nach der Reha mit der Chemo begonnen um die Metastasen zu verkleinern und dann vielleicht zu operieren, die Chancen hierfür sind bei 30 %. Dort hatte der Prof. auch gleich gefragt ob meine Mutter gelb im Gesicht ist, dieses ist aber nicht der Fall. Ich möchte dir keine Angst machen aber die Gelbfärbung bei deinen Vater zeigt das die Leber schon stark geschädigt ist. Frage doch nochmal nach ob nicht eine Chemo sinnvoll währe, hierbei hat das Folfox Schema gute Erfolge erzielt. Bezüglich der Lebertransplantation werde ich mich nochmal genau schlau machen. Wünsche deinen Vater viel Glück
Mit Zitat antworten