Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.03.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Juhu ; hallo Gitte,
Danke das Ihr mir so schnell geantwortet habt.

Ich hoffe dass er friedlich einschlafen wird.Heute als ich da war hat er mich nicht mehr registriert. Er schläft nur noch , doch ich hoffe dann hat er wenigstens keine Schmerzen bzw er nimmt sie dann hoffendlich nicht so wahr.

Diese Woche habe ich mal wieder Nachtdienst und immer wen dann mein Telefon klingelt bin ich fix und foxi.

Was mache ich wenn ich nicht da bin wenn er stirbt.Was ist wenn meine Mutter mich anruft und ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe zu Hause zu sein.Ich will doch bei ihm sein und bei meiner Mutter um sie beide zu unterstützen.

Ich weiss das Ihr auch alle Schicksdalsschläge hinter Euch habt oder Euch wie ich mittendrin befindet.Für Euch sind meine Ängste auch bestimmt nichts neues, aber für mich ... ! Danke das ich mich hier im Forum austauschen kann und das man mir hier Halt gibt.

Ich für mich persönlich bin an der Krankheit meines Vaters gewachsen und ich versuche alles viel positiver in meinem Leben zu sehen.
Hoffendlich kann ich am Tag x meines Vaters auch noch positives erfahren und ich hoffe das mein Gottvertrauen stark genug ist das ich
stark für meinen Dad, meine Mum und für meine eigene Familie ( vorallem mein 6 J. alter Sohn und mein Mann) sein kann.

Danke fürs zuhören und für Eure Unterstützung!!!

Lieben Gruß
Angi
Mit Zitat antworten