Einzelnen Beitrag anzeigen
  #573  
Alt 29.03.2005, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,

danke für die Ostergrüße.Bin lange nicht mehr Internet gewesen.
Der Urlaub geht an die Türkische Rivera, Side heißt der Ort.
Das Hotel hat vier Sterne und ist all inclusiv.Das wird mein erster Flug werden.
Kann dich verstehen das du keine gute Erinnerung an die Insel hast.
Und denn noch zieht dich irgendetwas dahin, eine unsichtbare Kraft.
Es war ja euer gemeinsamer letzter Urlaub. Denke das du,wenn du noch mal dahin willst,vieles aufarbeiten wirst.Gefühle,Angst,Wut, Trauer alles aufeinmal wird entladen.Es kann dir aber auch helfen alles zu verarbeiten.Das die Insel teuer ist,ist mir klar. Vieleicht gibt es einen flug auserhalb der Saison und ein gutes Angebot von Reisebüro.

Kannst du das nicht über die Haftpfichtversicherung deines Sohnes laufen lassen? Wäre ja nicht verkehrt wenn die zahlen würden.
Das dass dich ärgert ist zu verstehen. Dein Sohn hätte besser aufpassen sollen.Aber zum Glück ist es "nur" Blech und kein Menschenleben.Gut gesagt wenn man auf jeden Euro achten muss.Verlange das geld von ihm zurück wenn auch in Raten und gib nicht nach.Er ist ja schließlich Schuld.

Gut geschütz ist man schon, doch es schütz einen nicht vor Entlassung.Auch wenn das dann länger dauert.gestraft bin ich wirklich genug.Genau wie du.Doch hört es nicht auf mit dem kämpfen um sein Recht.Und heute ist sich jeder selber der nächste und kein anderer.Zwar nicht alle doch die meisten.
wünsche dir eine gute Woche.
Edith
Mit Zitat antworten