Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 28.03.2005, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
ich hoffe, es geht Dir gut?! Bin leider schon wieder erkältet und habe mich daher mit einem Buch ins Bett gelegt, war auch mal ganz schön. Mein Mann hat zum Glück diese Woche noch 3 Tage Urlaub, sodaß wir ein bißchen was unternehmen können. Mein Sohn hat ja noch eine Woche Osterferien.
Meine Tumormarker waren in Ordnung, meine nächste Nachsorge ist im Mai. Wann steht denn bei Dir die erste Nachsorge an und was wird alles bei Dir gemacht? Wie geht es Dir denn körperlich so, machst Du schon Sport?
Ich versuche auch mein Leben mehr zu geniessen und Dinge bewußter wahrzunehmen. Das ist aber nicht so einfach, wenn man Angst hat. Früher war das Leben schon unbeschwerter. Ich habe immer Angst, daß ich einen Rückfall bekomme und Metastasen. Ich hasse vor allem die Rolle des Kranken, ich will einfach nicht krank sein. Ich weiß schon, daß man das akzeptieren muss, aber ich finde es furchtbar, mit dieser Krankheit zu leben. Und verdrängen kann ich es eben nicht. Fazit: Brustkrebs ist der letzte Mist!
So, jetzt habe ich genug gejammert. Du hast bestimmt eine bessere innere Einstellung und den Glauben, gesund zu bleiben.
Viele liebe Grüße und noch Frohe Ostern wünscht Dir Anne

@Regina: Hey Regina,
Dir natürlich auch Frohe Ostern!
Ich hoffe, es geht Dir gut?! Ihr wolltet nochmal zum Ski fahren oder? Du fährst doch bald zur Reha? Ich wünsche Dir auf alle Fälle Viel Spaß und gute Erholung!
Mit Zitat antworten