Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 28.03.2005, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs-Erfahrungsaustausch

Liebe Betroffene,
mein Mann ist ebenf. seit ca. 9 Monaten ohne Magen und Speiseröhre, mit anschl. Metastasenbildung usw. Es geht ihm im Augenblick nicht so besonders, haben alle Schulmed. Behandlungen abgebr.,weil er nicht mehr kann-hat 47 kg abgenommen-. Er trinkt jetzt den Flor.essence Tee, macht eine Hochdosis-Vitamin-Kur und
ich habe gelesen daß spez. für Magenlose Stutenmilch
sehr, sehr gut sein soll, weil extrem vitaminreich(viel Vit.C,das krebserkrankte sowieso in Höchstdosen brauchen,aber am besten natürliches Vit.C)und sehr leicht verdaulich, aber halt etwas teuer, weil Stuten eben nicht viel Milch geben. Habe diese jetzt bestellt und hoffen, wir geben nicht auf, es gibt noch so vieles, was Schulmediziner vielleicht belächeln, aber manchen hat es geholfen und Schulmediziner haben auch ihre Interessen zu verteten, haben das ganze Programm ja hinter uns (Chemo, OP, Bestrahlung, Chemo).Auf den o.g. Tee spricht er sehr gut an, primär geht es uns einfach um eine gewisse "Lebensqualität" nicht um ein Allheilmittel, dazu glaube ich, ist das alles zu komplex.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe
Martina
Mit Zitat antworten