Einzelnen Beitrag anzeigen
  #626  
Alt 28.03.2005, 02:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Tanja!
Na ja, jammern finde ich für mich selbst schon ziemlich übel. Nicht umsonst hatte ich drei ältere Geschwister, die mich nach dem Motto grossgezogen haben: "Was mich nicht umbringt, macht micht härter!" So lebt man sein Leben, ist stark, weil es einem die Erziehung so eingetrichtert hat und ist ein Indianer.....
Aber diese Biopsie war schon um einiges übler als die anderen. Ich denke auch, dass die Haut einfach überstrapaziert ist. Das Ergebnis bekomme ich irgendwann nächste Woche.
Wir hatten ja schon öfter die Diskussion, ob es nicht besser ist, das Skalpell anzuwenden. Meine Ärztin ist noch immer der Meinung, dass wir das mit Laser in den Griff kriegen. Wer möchte das lieber glauben als ich?
Das Problem ist, dass es eine Stelle direkt an der Klitoris gibt, an die sich in den letzten 5 OPs keiner so recht rangetraut hat, weil es eben so gefährlich ist. Aber anscheinend ist es genau die Stelle, von der alles ausgeht. Also jetzt richtig ran. Und da es einfach zu schmerzhaft und für die Patientin psyschisch zu hart ist, das nächste Mal in Vollnarkose geplant.
Warum nicht gleich?
Der April ist bei mir völlig dicht. Jobmässig mit Fotossessions, Termine abends: Musicalpremiere, Konzerte bei Joe Cocker und Mark Knopfler, "Mamma Mia" und als krönenden Abschluss fliegen wir am 28.4. für eine Woche nach Sardinien. Es kann also erst im Mai sein.
Du siehst anhand dieses Programmes, wie optimistisch ich war!
Ist es gesund, solche Pläne zu machen? Ich habe mich mal wieder vergurgt...... Aber laut Aussage meiner Ärztin ist der Zeitrahmen ok, so ich denn zustimme.
Ich kann leider bei meinem Engel (Guide nicht nachfragen).
OK, habe ziemliche Sorgen mit/um meinen Sohn. Das macht mich auch einfach krank, ist aber auch nicht zu ändern...
Umarme Dich,
Deine Helga
PS: Mit Deinem Buch habe ich leider den Mund zu voll genommen. Es gelingt mir gerade nicht, mich damit auseinanderzusetzen.
Mit Zitat antworten