Einzelnen Beitrag anzeigen
  #625  
Alt 28.03.2005, 01:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Helga,
das "jammern" ist aber doch auch wichtig und ich finde es gut, daß Du es auch hier getan hast, denn die Dinge beim Namen zu nennen ist wie ich finde sehr wichtig, man darf sich nicht alles schönreden.

Mit "BlaBla" meinte ich das, was ich zumindest von mir selbst bisweilen kannte, daß einem liebe Menschen gute und gutmeinte Ratschläge geben, die einen in manchen Momenten einfach nicht erreichen KÖNNEN und man WILL bisweilen auch gar nicht daß diese Ratschläge einen erreichen. Man möchte sich manchmal einfach nur auskotzen und jammern. Das gehört eben auch dazu ;-)
Ich finde es superklasse, daß Du trotz allem so optimitsch geblieben bist und vor allem, daß Du soviele Pläne geschmiedet hast, denn das zeigt daß Du im wahrsten Sinne "gesund" mit der Krankheitsbewältigung umgegangen bist und der "Normalität" in Deinem Leben auch wieder eine Chance gegeben hast. Behalt das bei! Gut, nun mußt Du eben ggf. ein wenig umorganisieren, aber ich denke auch das kriegst Du hin :-) Ich umarme Dich!!!

Aber möchtest Du wirklich bis in den Mai warten? Ich glaube ich an Deiner Stelle würde das, wenn irgend möglich, sofort durchziehen. Oje, ich erinnere mich auch noch mit Grausen an meine letzte Biopsie, wirklich diese kleinen Stellen können so fies sein und wir sind ja ohnehin dort so sehr sensibel. Ich denke auch, daß Deine Haut schon vielzuviel mitgemacht hat und nicht mehr so schnell wie "gesunde" Haut heilen kann.
Ich bin auch eigentlich sehr erstaunt, daß erneut der Laser bei Dir zum Einsatz kommt. Wäre es nicht nicht inzwischen sinnvoller den betroffenen Bereich großzügig per Skalpell zu entfernen? Also ich rede jetzt natürlich nicht von der V. und kann das auch gar nicht einschätzen, wie groß das betroffene Areal bei Dir nun ist. Oder eine Kombination aus beidem? Hast Du eigentlich inzwischen schon ein Ergebnis von der Biopsie? Wenn es nahe an der Klitoris ist, wird der Laser vermutlich aber wohl die schonendere Variante sein ? Wenn ich das nun richtig verstanden habe, ist das aber nun eine "neue" Stelle bei Dir, oder? Entschuldige die vielen Fragen, ich versuche nur zu verstehen ;-)

Ich selbst glaube nicht an Engel (zumindest ist mir bewußt noch keiner begenet), aber ich finde alles, was einem hilft und aufrichtet okay. Also frag nochmal bei Deinem Engel nach, wie er das nun genau meinte ;-)

Übrigens finde ich Deine Aussage, daß DU nichts findest, was DU ändern könntest sehr interessant. Gibt es eventuell etwas, was Außenstehende (für Dich) ändern könnten?
Punkt Punkt Punkt ;-)

Ich denke an Dich!!! Ganz lieben Gruß von Tanja
Mit Zitat antworten