Thema: Fibroadenom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2002, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fibroadenom????

Liebe Angela,

eigentlich kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn man auf eine hier im Forum gestellte Frage negative Antworten bekommt, aber ......

Bei mir wurde auch vor etwas über drei Jahren ein Fibroadenom diagnostiziert. Völlig harmlos, kein Grund zur Beunruhigung.... Ich war damals 30 jahre alt, leider wurde ich von meinem damaligen Frauenarzt (eine Kapzität bei mir im Kreis) nicht zum Radiologen geschickt, insofern hast du großes Glück.
Zweimal habe ich dann im Verlauf von 3 Wochen bei ihm angerufen und meine innere Unruhe geschildert, nein, nein kein Grund vorhanden, wurde ich wieder beruhigt. Weitere Untersuchungen? Sind nicht nötig. Dann bin ich selbst in die Klinik, weil ich die Unruhe nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe Glück gehabt und mir geht es heute wieder sehr gut....

Begebe dich in die Hände eines guten Radiologen, der sich bei solchen Diagnosen gut auskennt, dann bist du auf einer sicheren Seite.

Ich selbst würde den Knoten auf jedenfall entfernen lassen. Dann hast Du Deine Ruhe und tastest nicht ständig an Dir herum. "Ist der Knoten jetzt nun größer geworden oder etwa nicht?"

Wenn ich Dir ansonsten noch helfen kann, helfe ich Dir gerne weiter, wenn es mir möglich ist.

Ganz liebe Grüße
Chris
Mit Zitat antworten