Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.03.2005, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser in der Lunge, Ursache?

Hallo TP,
bisher war es technisch irgendwie nicht möglich, sie haben erst kürzlich einen etwas neueren Computer bekommen. Aber der Internetanschluss ist in Arbeit! Bisher waren immer andere Dinge wichtig, aber Elke kommt demnächst "online", ganz bestimmt.
Habe eben mit Elke nochmal telefoniert, es geht ihr jedenfalls psychisch ein bischen besser. Morgen werden wir uns wieder sehen, und vielleicht ein bischen rausfahren oder so. Einfach nur quatschen und zusammen weinen, ich könnte auch die ganze Zeit nur heulen. Aber es hilft ja nichts. Sie sagte, auf dem CT wäre noch etwas Flüssigkeit in der Pleura zu sehen, entweder bildet sich wieder neue oder der Onkologe hat nicht alles "erwischt"? Ich weiss es nicht. Jedenfalls gehts ihr soweit ganz gut, zwar tut ihr alles weh von der Punktion (die im übrigen unter örtlicher Betäubung gemacht wird und nicht schmerzhaft sein soll) aber sie ist ganz gefasst. Wir überlegen ob wir mit unseren Mädels Ostereier suchen gehen am Samstag, heute abend will sie sich am liebsten "einen ballern". Das soll sie ruhig tun, warum nicht? Sie trinkt sonst kaum Alkohol, und schaden kann es ja wohl das eine Mal auch nicht. Sie muss Dienstag die Untersuchungen abwarten, vorher kann niemand sagen wie die Therapie aussieht. Ich bete, dass NICHTS mehr gefunden wird, es reicht so schon!
Also, erstmal mit lieben Grüßen
Cati
Mit Zitat antworten