Einzelnen Beitrag anzeigen
  #821  
Alt 24.03.2005, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
weiterhin alles Gute und viele Schutzengel für Dich und vor allem Deinen Pit. Du warst und bist für ihn und auch für uns hier im Forum immer eine treibende Kraft, unkompliziert, offen, ehrlich und hilfsbereit. Dafür danken wir Dir. Ich hoffe bei Pit lassen die Schmerzen nach und dass seine Maschine schon langsam in Fahrt kommt.

Fahre jetzt für eine Woche an den Schliersee. Vielleicht kann ich da auch wieder Optimismus und Kraft tanken. Gestern wurden mir nach 12 tagen wieder 4 Liter Wasser aus dem Bauchraum punktiert (Aszites halt). Mache jetzt im 2. Zyklus mit XELODA weiter. Nach 20 Tagen Einnahme sind die Nebenwirkungen erträglich, es schlaucht nicht mehr als Gemzar. Ab und zu glaube ich zu spüren (?), dass sich die Schleimhäute im Magen und darm vielleicht etwas entzündet haben und habe zwischendurch Durchfall. Nehme dagegen die OPI-Tropfen, aber bin da nicht immer diszipliert, deswegen der Durchfall. Manchmal, wenn sich der Unterbauch bläht, komme ich mir wie ein schwerfälliger, alter Mann vor. Dann denke ich aber an unseren Ole mit seinem "Niemals aufgeben" und es geht weiter. Euch allen Frohe Ostern und für alle die, die gläubig sind: Vergeßt nicht, dass Jesus auch für jeden einzelnen von uns am Kreuz gestorben ist. Haltet durch. Liebe Grüsse.