Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.03.2005, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was macht ihr f ür euch selbst?

Hallo Andreas,

ich bin 39 Jahre alt und mein auch. Er hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen. Zur Zeit ist er in der Hufeland Klinik in Bad Mergentheim, den die Leberwerte sind derzeit so schlecht das keine Chemo mehr gemacht werden kann. Es geht ihm auch derzeit nicht besonders, er hat immer wieder starke Schmerzen.
Ich kann mich am besten beim joggen oder walken ablenken. Ich laufe dann bei mir zu Hause über die Felder und mein Kopf wird irgendwie frei. Heute habe ich angefangen meinen Garten herzurichten und auch dabei ist es mir sehr gut gegangen.
Ich denke auch oft ich kippe bald aus den Schuhen, streßiger Job, großes Haus und kranker Mann und weit und breit niemand der mir hilft.
Ich war letzte Woche mal bei einer Psychotherapeutin. Ich mußte vor 3 Jahren meine Oma pflegen die dann verstorben ist, dann wurde meine Mutter krank, die jetzt wieder super fit ist und letztes Jahr wurde Pit mein Mann krank. Sie frage mich dann woher ich die Kraft nehme. Habe nur geantwortet ja das sitzt einer oben der nicht danach fragt und ich kann doch meine Familie nicht in Stich lassen, da wird man nicht lange gefragt.

Habe erst kürzlich eine schöne kleine Geschichte gelesen. Das Scchicksal muß man sich vorstellen, der liebe Gott geht durch den Wald und sieht einen Ameisenhaufen. Er stochert mit einem Stock darin herum. Wenn du unter dem Stock kommst hast du eben Pech gehabt.

Lieber Gott könntest du mal nach 3 Jahren den Stock von meinem Kopf nehmen, danke das wäre super lieb von dir.

Auch ich denke mir oft wenn ich eine Stunde zum Sport gehe, oh Gott Pit ist alleine zu Hause. Ich würde auch lieber die ganze Zeit bei ihm sein. Aber er ist dagegen oft sehr froh wenn ich mal weg bin, ich nerve ihn auch oft mit meiner fürsorglichen Art. Ich weiß nicht wie das bei Euch anderen ist, vielleicht ist da mein Pit auch etwas eigen.

Ich wünsche Euche wunderschöne Oster

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten