Thema: Taxotere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.03.2005, 17:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Taxotere

Hallo Heike60,
das tut mir sehr leid für dich, dass du mittlerweile so schlimme Nebenwirkungen hast. Aber du hast es ja bald geschafft.Sprich doch mal mit deinem Arzt und sag ihm aber auch alle Symphtome. Ich meine, wenn nichts mehr zu sehen ist und die Nebenwirkungen nicht mehr auszuhalten sind, würde ich die Taxol-Chemo nicht mehr weitermachen.Es muss ja nicht sein, dass sich nachher eine unheilbare PNP entwickelt, wie bei mir. Damals war das Mittel Taxol noch in der Studienphase und niemand wusste so recht, was sich alles dadurch bilden konnte. Aber das muss ja heute nicht mehr sein, wo es ja mittlerweile ein Standardmittel ist. Ich glaube, dass du mit der Bestrahlung noch genut zu tun hast. Trotzdem ich die besser vertragen habe, als ich dachte. Trotzdem ich sehr hellhäutig bin, hatte ich nur gerötete Haut wie nach einem Sonnenbrand. Nur müde war ich dauernd und ab und zu Übelkeit. Viel mehr haben mir bei den Bestrahlungen die psychischen Probleme zu schaffen gemacht. In der Uniklinik sitzen alle Krebspatienten im Wartezimmer, egal was für einen Krebs sie haben. Dabei sind dann auch Kinder gewesen und das hat mir sehr zugesetzt.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du endlich bald alles geschafft hast.
Ganz liebe Grüße Rubbelmaus
Mit Zitat antworten