Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.03.2005, 15:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst um meinen Papa

Hallo Dess,
dass dein Dad die Chemo so schlecht vertragen hat tut mir leid. Bei meinem Dad ist die erste Chemo jetzt durch. Sie hat 8 Tage gedauert und danach war er noch mal 8 Tage im Krankenhaus, weil die Leukozyten so schlecht waren. Ansonsten hat er sie gut vertragen er hat nicht gebrochen oder ähnliches. Er hat nur immer ein bisschen gefroren und er hatte nicht soviel Hunger. Sie hat aber scheinbar ganz gut angeschlagen. Laufen kann er auf jedem Fall seit der Chemo wieder viel besser. :-) Gestern konnten wir ihn nach Hause holen. Mein Vater hat momentan eine starke Demenz und ist im Krankenhaus nicht zurecht gekommen. Diese Demenz kam so schnell und es ist so schwer in so zu sehen. Laut Diagnose ist es eine Altersdemenz. Aber das kann ich mir kaum vorstellen. Das ging so schnell. Innerhalb von einer Woche ist das gekommen. Von nichts auf 90% der Kurzzeitgedächtnisses weg. Das kann doch keine Alterdemenz sein??? Im Krankenhaus hat er immer geweint, weil er nach Hause wollte und gestern hat er zu Hause auch ständig geweint, weil er nicht mehr so kann wie er will und weil er alles vergisst. Am Donnerstag muss er schon wieder ins Krankenhaus (über Ostern). Dann bekommt er seine nächste Chemo. Ich hoffe nun, dass er die auch einigermaßen übersteht. Schließlich ist er ja jetzt schon geschwächt. :-( Ich wünsche dir und vor allem deinen Vater alles gute und hoffe, dass die Bestrahlung Linderung bringt.

Liebe Grüße an alle.
Mit Zitat antworten