Thema: Taxotere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.03.2005, 09:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Taxotere

Hallo Heike60,
nun hat es dich also doch wieder so schlimm mit der Taubheit erwischt. Das ist sicherlich jetzt wieder eine schwierige Entscheidung, vor der du da stehst und ich kann gut nachfühlen, wie es jetzt in die aussieht. Du weißt ja, dass ich bei dem Taxol auch mal drauf und dran war die letzten beiden ausfallen zu lassen, weil die Nebenwirkungen so schlimm waren, vor allem eben auch die Taubheit. Da ich aber dann auch gemerkt habe, dass es zum Ende des Tyklus wieder besser wurde, also kurz vor der nächsten Infusion, habe ich mich dann doch immer wieder dafür entschieden. Nicht zuletzt auch, weil ich für mich aufgrund meiner schlechten Prognose keine andere Möglichkleit sah, als das durchzuziehen. Ich hatte damals zu den LK-Metas auch noch eine LK-Meta am Hals, die sich aber nach dem Taxol vollständig zurückgebildet hat, ich habe dann die letzte Chemo auch noch durchgezogen. Und von den Taubheitsgefühlen ist G'tt sei Dank auch kaum etwas nachgeblieben. Aber ich hatte es auch von Mal zu Mal schlimmer und konnte nach der letzten auch 2 Tage lang keine Tasse, geschweige denn einen Löffel halten.
Wann steht denn die letzte Chemo an? Hast du noch ein bißchen Zeit, vielleicht bessert sich dein Zustand noch bis dahin.
Ich drück dir die Daumen und denk an dich!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten