Einzelnen Beitrag anzeigen
  #572  
Alt 20.03.2005, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Edith,genau so war es! Sie hat ihn nur abgezockt! Und nun erbt sie auch noch.... aber mir egal,denn viel kann sie ja eh nicht bekommen weil nicht viel da ist!Denke sein Auto ,denn es ist noch gut im Schuß ,sie hat ein altes...
Soll sie glücklich werden!

Schön für dich,der Urlaub in der Türkei! Wohin gehts denn? Geniesse es so gut du kannst! Ich beneide dich darum! Wir waren 3mal in Istanbul, weil es soviel zu sehen und erkunden gab ,es unter 1x garnicht zu schaffen war.Jeweils eine Woche!
Sonst sind wir 4x nach Tenneriffa, Nach 26 Jahren Ehe das erste mal im Urlaub!
Günter hat sich in die Insel dann verliebt. Das ganze Elend ,mit der Erkrankung ist ja auch da ausgebrochen ,beim Schnorcheln...
Wir waren dann 1Jahr später noch einmal dort,da war es aber schon ganz schwierig mit ihm! Wenn ich das vorher nur geahnt hätte,wie schlimm das wird,hätte ich mich sicher nicht mehr dazu von ihm überreden lassen ,mit ihn alleine es zu machen. Ich habe nun an die Insel ein wenig gespaltene Gefühle! Doch irgendwann möchte ich noch einmal dahin um alle diese unguten Gefühle aber auch die schönen Erinnerungen mit Günter dann auch für immer ruhen zu lassen. Als Abschlusss sozusagen.
Aber ob ich es jemals vermag ist eine andere Geschichte,denn Teneriffa ist sehr teuer!

Ich habe auch wieder Ärger mit meinem Sohnemann. Ich leihe ihm mein Auto um für einen Kollegen Möbel zu transportieren,ich habe eine Anhängerkupplung und was macht er,er nimmt eine Mauer mit! In der Fahrertüre eine riesige Beule und der Lack ist auch abgeschürft! Das ist das große Übel, weil ich es nun richten lassen muss,weil es da zu Rosten anfangen wird! Ich könnte heulen. Sowiso schon kein Geld übrig und nun noch so einen Scheiß!
In seine Autos hat er noch nie eine Beule gefahren! Das ärgert mich erst recht!

Das wußte ich nicht,dass du so einen Status hast,sprich Ausweis. Wir hatten auch eine Angestellte,und wir wissen dass sie gut geschützt sind. Ist ja auch ok so,denn ihr seit schon so genug gestraft!Habe ich recht?
Edith freue mich wieder von dir zu hören... Dagi
Mit Zitat antworten