Einzelnen Beitrag anzeigen
  #571  
Alt 20.03.2005, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Liebe Dagi,
das hört sich so an,als ob sie sich ein warmes Nest gesucht hat und wollte am Ende doch nichts dafür tun. Solche soll es auch geben.

Mein Chef kann mich nicht so einfach entlassen. Da muß er erst mit dem Integrationsamt einen Antrag stellen und das dauert. DAs ist hier eine Stelle für Schwerbehinderte, die sich um deren Recht kümmert.Da ich einen Schwerbehindertenausweiss besitze.Ich sitze am längern Hebel.Das ich mir was anderes suchen muß ist mir auch klar. Mit dem Verdienst komme ich nicht hin, doch möchte ich erst ein Chanche wieder zu arbeiten.

Den Euro drehe ich auch hin und her und gebe ihn nicht so schnell aus.Doch für ein Sache habe ich mich in Unkosten gestürzt. fliege mit einer Freundin ,in den Sommerferien, für eine Woche in die Türkei. Dieses geld habe ich von meiner Mutter als Weihnachtsgeschenk bekommen.Freue mich schon darauf,da ich auch noch nie geflogen bin.
Irgendwie geht es immer weiter,man staunt nur manchmal auf welch selsamen Wegen.Da hast du voll kommen Recht.Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Doch wenn man eine stufe geschaft hat schubst einer einen wieder runter. Das ist nich gerade ermutigend.
Wünsche dir eine schönes Wochende und entlich frühling.
Edith
Mit Zitat antworten