Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.03.2005, 00:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Non-Hodgkins? Bronchialkarzinom?

Hallo Steffi, hallo Gaby, danke für euere Post, es tut so gut mit den Gedanken nicht allein zu sein, oder ständig sein unmittelbares Umfeld zu nerven.
Ich habe Neuigkeiten: meinem Vater geht es jetzt 10 Tage nach der 1. Chemo wieder besser, er hat Appetit und Lust Raus zu gehen, es ist so schön ihn so zu sehn.
Ich bin in alle Richtungen weiterhin aktiv:
1. hab ich meinem Vater von einem Edel-Steinspezialisten eine Edelsteinmischung gegen Lungenkrebs zusammenstellen lassen. Er trinkt jetzt jeden Tag von diesem Edelsteinwasser ein paar Gläser. Wir glauben fest daran, dass bestimmte Mineralien in seinem Zustand unterstützend sein können.
2. Versuchen sie ihre Ernähung umzustellen, d.h. statt Weizen nur noch Dinkelprodukte, viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, wenn dann nur Weißes ( Geflügel, Fisch)
3. darf man die psychische Komponente nicht ausser acht lassen:
was für Ziele hat der Krebspatient noch? Ziele stecken um Zukunftsperspektiven zu haben.
4. meine Eltern waren heute abend bei einem Vortrag, der von einem sehr bekannten Arzt aus Bad Aibling gehalten wurde.(Dr. med. Freidrich R. Douwes)
Ich habe gerade mit den beiden telefoniert, und sie sind total begeistert von seiner Anschaunung über die Krankheit Krebs. Er therapiert mit Wärme, vergleichbar mit Fieber, das Krankheiten "verbrennen" kann..."Krebs mag Wärme nicht!"
Chemo und Bestrahlung richten, seiner Meinung nach, zuviel Schaden an.
Hat jemand von diesem Arzt schon malwas gehört?
Ich freue mich über Antwort, bis morgen- Annettename@domain.de
Mit Zitat antworten