Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.03.2005, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose m. Mutter ist T3N2MO, Fragen >>

Liebe Beate, auch an Dich vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Das tut mir auf der einen Seite so schrecklich leid mit Deiner Mama, auf der anderen denke ich "Ach, hätten wir doch noch 4 Jahre". Du bist bestimmt auch ziemlich hilflos, weil sie jetzt alles ablehnt, ginge mir genauso, man greift ja doch bis zum Schluß nach jedem Strohhalm. Ich glaube, es ist auch schwer, zu akzeptieren, wenn der Kranke jede weitere Behandlung ablehnt. Weiß man, ob es richtig ist??????? Soll man es einfach akzeptieren (müssen)??????? Diese Hilflosigkeit macht einen doch einfach nur fertig.
Ich hatte hier auch darum gebeten, mir doch mal den Befund meines Freundes zu erklären, weil ich so überhaupt keine Ahnung habe. Was heißt stenosierend, was bedeutet einblutend usw.? Ich weiß gar nichts. Gab es hier schon jemanden, der auch so große Metastasen hatte??? Ach menno.....ich weiß einfach nicht weiter.
Liebe Beate, ich wünsche Dir und vor allem Deiner lieben Mama alles Gute und noch eine schöne lange gemeinsame Zeit ohne Schmerzen
liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten