Einzelnen Beitrag anzeigen
  #565  
Alt 17.03.2005, 16:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Halli Hallo Sabrina :-),

hast Du Dir zwischenzeitlich einen Termin für Deine Nachuntersuchung geben lassen und wenn ja, wann ist diese?

In der Charité sollen tatsächlich Leute entlassen werden. Nur, wo werden heute keine entlassen bzw. gehen bis dato gut funktionierende Firmen oder Geschäfte einfach ein. Die Arbeitslosenzahlen steigen immer weiter und ganz schlimm finde ich es auch, dass das Lebensalter für die zukünftigen Rentner immer höher steigen wird und die jungen Menschen damit so gut wie keine Chance haben, einen Arbeitsplatz zu bekommen.

Zu der Hochzeit: Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ob sie im Juni oder Juli sein wird. Immerhin möchte ich doch an Deinem großen Tag gerne an Dich denken :-).

Meine Schulter ist zwischenzeitlich Gott sei Dank besser geworden. Dafür habe ich jedoch beidseitig an den Händen Missempfindungen. Das ist ziemlich ätzend. Für die Schulter erhalte ich immer noch Eis und Strom, was anscheinend ganz gut hilft. Spritzen o.ä. darf mir der Orthopäde ja wegen der MTX-Tabletten nicht geben.

Ja, dann werde ich Dir schon mal sicherheitshalber ein schönes Wochenende wünschen :-).

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
Mit Zitat antworten