Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.03.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Leni und Biggi,
@ Biggi,
danke für Deine Grüße. Mit gehts soweit ganz gut, bis eben auf die blöden Arthrosebeschwerden. Aber am Montag hane ich Orthopädentermin. Schön, daß Du mit Deiner Kollegin reden konntest. Ich drücke auch ihr für ihre Therapie fest die Daumen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von
Helli

@ Leni
ja ich gehe ab 02.04. wieder voll arbeiten.Ich war dann über 13 Monate krank geschrieben. Seit November mache ich Wiedereingliederung. Ich habe mit 3 Stunden angefangen und bis jetzt auf 6 Stunden gesteigert. Dadurch , daß ich das über einen relativ langen Zeitraum gemacht habe, konnte ich mich so nach und nach eingewöhnen und denke mal, daß ich es packen werde.
Ich habe einen Schreibtischjob, und meine Kolleginnen sind sehr lieb zu mir. Die machen mir keinen Streß, das macht überwiegend bei uns unsere Chefin;-). Das mit der Ermüdung ist bei mir auch sehr unterschiedlch, manchen Tag könnte ich schon nach 3 Stunden von Arbeit abhauen und manchen Tag vergehen die 6 Stunden wie im Fluge und ich bin gar nicht müde.Könnte mir auch vorstellen nur noch 6 Stunden zu arbeiten, aber da ich einen arbeitslosen Mann zu Hause habe, der durch meinen Verdienst 0,00€ also nullkommanix) von der hochgelobten Agentur "gegen" Arbeit bekommt, ist das zur Zeit nicht drin!. Naja, wir werden sehen, sprach der Blinde und lief gegen die Mauer(;-) kleiner Witz am Rande!)
In der Plauderecke bin ich auch schon gewesen, habe sie von Anfang an mit verfolgt, bloß noch nicht geschrieben. War meist eine Zeitfrage, aber werde mal sehen, ob ich auch so schöne Bildchen reinkriege;-), wie Du immer-
Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute, bis bald hier(diesen Thread hat übrigens vor 1 Jahr meine Tochter begonnen für mich und ich habe später dann selbst gepostet) oder im Plaudereck.
Helli
Mit Zitat antworten