Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.03.2005, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo wiebke,nadja,viktoria,susi und alle anderen wir haben bei der telefon nr. angerufen wo wir dann die nummer von diesen herr gummersbach bekommen sollten.dieser mann stellte meinen mann die frage ob ich früher eine vergewaltigung gehabt hätte und so weiter .wir waren so schokiert das wir nicht mehr bei dem herr g. angerufen haben .keiner konnte mir ja auch nicht eine auskunft darüber geben auch bei der k. in bonn habe ich nachgesehen aber diesen herrn g. nicht gefunden.naja doch wohl nicht so gut ,also lassen wir das mal sein ,danke für die kerze ja ich kenne diese seite habe schon viele angemacht.susi wenn du nach münster mußt kannste hier pause machen und kaffee oder tee? trinken wenn du möchtest! ich habe gelesen das viele hier nicht so gut drauf sind ich auch nicht ,ist wohl das wetter dann die schmerzen,probleme u.s.w. last uns doch mal alle eine kerze an machen fürs wetter ich glabe dann geht es allen wieder besser oder? meine kiefer o p habe ich hinter mir alles wieder in ortnung war über 4 zähne ein schnitt naja mit strohalm ging es suppe pudding dünn u.s.w. allen eine gute nacht und lieben gruß eure konny
Mit Zitat antworten