Einzelnen Beitrag anzeigen
  #805  
Alt 13.03.2005, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Katharina, ja man hat mir Entwässerungtabletten verschrieben, habe gestern und heute jeweils eine eingenommen. Am Montag soll ich die für zwei Wochen abgebrochene Chemo mit Xeloda wieder aufnehmen. Diesesmal statt 7 Tabletten a 500 mg täglich nur noch 5.

Petra, ob das mit den dendritischen zellen etwas gebracht hat, kann man noch nicht sagen, es braucht Zeit. Jedenfalls ist die Behandlung abgeschlossen und meine sämtlichen Einsprüche wg. Kostenerstattung von der KK abgeschmettert. Habe noch 3 Wochen Zeit dagegen zu klagen. Bin noch in der glücklichen Lage, dass mein Arbeitgeber fast alles (freiwillig) bezahlt hat. Glaube also, meine Kraft jetzt anderweitig zu konzentrieren als auf einen Rechtsstreit. UKRAIN habe ich nach 9 Infusionen von 12 auch abgebrochen, da Tumormarker gestiegen. Übrigens ist es so, dass man unverbrauchte UKRAIN Ampullen an den Hersteller nach Wien zurückschicken kann und man bekommt das Geld (ohne Mwst) wieder zurück.

@all
ich weiß, Ihr meint es gut damit, ich sollte das Arbeiten aufhören aber glaubt mir, hätte ich das bei diesem Winter schon im November getan, wäre ich vermutlich schon tot. Ich bin wirklich kein Streber und meine Fa. kann ohne mich ganz gut auskommen, aber ohne vernünftige Aufgabe daheim herumzulungern und auf den Tod zu warten - nein danke. So lange ich spüre, dass mein Körper mit kleinen Wehwehchen das mitmacht und die Anstrengung zu groß wird, werde ich auch weiter Arbeiten vor allem da ich wirklich die 5 Std. am Tag (25-Std. Woche) effektiv das mache, was ich will, u.U. auch mal 2 Std. überhaupt nichts. Außerdem habe ich null Stress und es macht noch Spaß. Ihr Lieben seid Angehörige und Verwandte, die uns Kranke schonen wollen, damit wir die Zeit, die wir noch haben, genießen können.

Als direkt Betroffener, der seit 1 Jahr auf seine Art und Weise diese furchtbare Krankheit bekämpft möchte ich allen Kranken, die noch Spaß an der Arbeit haben und körperlich das schaffen ausdrücklich empfehlen macht weiter. Es ist gut für Körper und vor allem für die Seele - aber hört auch rechtzeitig auf, wenn es zur Qual wird. Hätte ich Pit`s Arbeit gehabt, hätte ich auch schon längst aufgehört. Habe halt das Glück, so einen Arbeitgeber zu haben. Liebe Grüße.