Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 13.03.2005, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Gaby,

heute möchte ich Dir ein paar Zeilen schreiben und mich auch noch für Deine lieben Wünsche bedanken.
Du hast recht wenn Du schreibst, dass es hauptsächlich die Kinder der von der Krankheit Betroffenen sind, die im Forum schreiben. Allerdings freue ich mich auch darüber, denn es zeugt doch von viel Warmherzigkeit und Zuneigung den Ältern gegenüber. Vielfach wird die jüngere Generation ja dargestellt, als sei sie nur „materialistisch“ eingestellt – hier erleben wir aber genau das Gegenteil.
Den jungen Menschen, die dieses schlimme Schicksal selbst schon ereilt hat, zolle ich die größte Hochachtung. Geben sie doch Betroffenen, die weitaus älter sind, noch Zuspruch und Hoffnung – das ist großartig. Ich wünsche, dass noch viele von ihnen geheilt werden und noch schöne, gute Jahre vor sich haben.

Du bist inzwischen ja bei Deinem Franz gewesen. Wie lange wird er in der Biomed-Klinik bleiben? Gibt es schon Ergebnisse?
Vielleicht kann er ja bald Fischbrötchen essen – evtl. auch bei Gosch?!
Aber sicher geht es Dir wie mir, wir sind doch schon froh, wenn sie überhaupt Appetit haben.

Eike bekommt ja jetzt seine Nahrung intravenös. Er machte mir gestern klar, dass in dem Beutel gerade ein „Rumpsteak“ durchläuft.

Wir warten jetzt erst einmal ab, was die Chemo bei Eike bewirkt. Gestern hatte er ein bisschen Temperatur, aber die war heute morgen wieder normal. Ich werde gleich zu ihm fahren und schauen, ob es etwas Neues gibt. Auf alle Fälle werde ich wieder berichten.

Ich schicke Dir und auch Deinem Franz die besten Grüße und Wünsche.

Herzlichst Marion