Einzelnen Beitrag anzeigen
  #798  
Alt 12.03.2005, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Ihr Lieben,
bin vorgestern nach 1 Woche aus Ägypten zurückgekommen und musste leider von Holgers Frau erfahren. Von denjenigen die fast gleichzeitig mit ihr erkrankt sind und hier aktiv waren,bleiben immer weniger übrig und auch bei mir deuten die Anzeichen auf drohendes Unheil hin.

Sicher,ich habe mir wieder einen Traum erfüllt und bin nochmals im Meer (22°C) geschwommen,aber immer nur 5 min.denn die Kräfte lassen nach.Für die Psyche war die Sonne gut(22-30°C),aber zuzusehen wie die Leute am Frühstücks- und Abenbuffet schlemmen und man selber auf alles aufpassen muss war auch nicht einfach. Zwischendurch Schmerzen,Schlaflosigkeit -das Übliche halt.

Nun bin ich gleich gestern beimArzt gewesen und mein Verdacht hat sich bestätigt - Aszites.Es wurden mir gleich 4,6 Liter punktiert.Wenn ich sehe,wie es in den letzten 3 Wochen bei Holgers Frau gelaufen ist,dann muss ich schön langsam 2 und 2 zusammenzählen....Andererseits bin ich heute bei Schneetreiben 10 km gegangen,als ob ich kerngesund wäre und Montag geht es wieder bei verschneiter Autobahn in die Arbeit. Es liegt jetzt alles in Gottes Hand. Gebt niemals auf ! Ich habe Euch lieb.