Einzelnen Beitrag anzeigen
  #611  
Alt 12.03.2005, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Lieber Dayo,
immer wieder lese ich hier in diesen Seiten. Meine Freundin ist im Moment recht "stabil", Montag bekommt sie ihre 3. Chemo.
Ach Dayo, ich bewundere dich so, deine Kraft, deine Wärme, deine Nähe zu deiner Kleinen. Ich hoffe so sehr für dich, dass du das Problem mit deinem Blutdruck in den Griff bekommst- damit ist nicht zu spaßen. Meine Freundin hat mich in den letzten Wochen bei jedem Besuch bzw. Telefonat immer wieder das Gleiche gefragt- aber die Krankheit ist einfach da obwohl es mich dann irgendwann auch genervt hat. Du siehst, das ist ganz menschlich und keiner nimmt dir es krumm, wenn du mal nicht so gut drauf bist oder total gestresst bist. Hast du eigentlich die Möglichkeit dir mal eine oder zwei Stunden "Auszeit" zu nehmen, damit du wieder Kraft schöpfen kannst?
Bei uns schneit es ohne Ende (Süddeutschland) und wir sehnen den Frühling her. Habe mir gestern eine Postkarte mit einem Clowngesicht drauf gekauft mit der Aufschrift: JEDER TAG AN DEM DU NICHT LÄCHELST IST EIN VERLORENER TAG. In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen hier ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten